Willkommen auf ankerwin.de

 
 

Eine Seite in weltweiten Netz.

Früher ein Traum; eine Möglichkeit sich zu verwirklichen; tolle Dinge zu tun. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als man für Netscape dem Body-Tag ein Hintergrundbild mitgeben konnte. Das war dann ganz toll.

Heute hat (fast) jeder eine Homepage, einen Twitter-Acount, ist auf FaceBook, Xing und/oder LinkedIn und führt irgendwie auch ein Blog.

Ich meinerseits habe jahrelang eine ekelige, noch mit Vi in Plain-HTML gemachte Seite im Netz stehen gehabt.

Dann bin ich über iWeb gestolpert. Das sah erstmal Mac-typisch toll aus. Es gilt aber wie immer: Nicht alles was glänzt ist Gold. Zum Beispiel ist die Bildergalerie zwar hübsch aber hat einen mäßigen Funktionsumfang. Und das Blog-Dingens ist auch eher so lala.

Ich habe natürlich schon ein viel tolleres Programm zum machen von Webseiten gefunden. Da kann man dann alles einstellen. Nicht nur rumklicken sondern auch richtig mit dem Editor Textdateien bearbeiten. Da mache ich mir dann eine neue Homepage.

Bis dahin gibt‘s diesen Quasi-Platzhalter.

Für diese Seite habe ich übrigens fast 10 Jahre gebraucht...



All auf diesen Seiten veröffentlichten Bilder und Arbeiten sind, soweit nicht anders angegeben, meine Arbeit und unterliegen einer Creative Commons-Lizenz und dürfen nicht verändert und kommerziell genutzt werden.

All content on this pages is, if not otherwise stated, subjected under a creative commons-licence. Modification or commercial use of this content is prohibited.

 

The only constant in live is change...